DEINE KOSTENLOSE ERSTBERATUNG


Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten, du hast mich im Internet gesehen ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich  dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du richtig mit Vermietern sprichst und so besser eine Wohnung findest ohne Ablehnung wegen Jobcenter und Schufa?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir für dich eine optimale Lösung aussehen könnte, damit du garantiert erfolgreicher wirst bei der Wohnungssuche.

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schon bald schaffen wirst, durch die richtige Vorgehensweise deutlich weniger Ablehnung bei der Wohnungssuche zu erfahren!

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst bereits aktiv auf Wohnungssuche sein und mir mitteilen können an welchen Punkten, du bisher mehrfach nicht weitergekommen bist...
  • Du musst der Überzeugung sein ein Macher zu sein und dass du nicht aufgeben wirst bis du eine passende Wohnung gefunden hast...
  • Du musst offen dafür sein, meine neuen Strategien zu lernen, um dich noch besser in deine Gesprächspartner (Vermieter und/oder Immobilienmakler) hineinzuversetzen...
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dass es auf jeden Fall viel Engagement erfordern wird eine passende Wohnung zu finden und du in jedem Fall Ausdauer mitbringen musst...
  • Du musst weiterhin bereit sein, die Tipps und Möglichkeiten auch so umzusetzen wie ich sie dir empfehle ohne sie abzuändern oder in Frage zu stellen, denn nur dann kann ich dir wirklich helfen!

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

ROBERT SCHRÖTER

Experte für Immobilien und Vermietung


Copyright © 2020
Impressum und Datenschutzerklärung