DEINE KOSTENLOSE ERSTBERATUNG


Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Immobilien-Geschäft ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dich beim Kauf deiner ersten Anlageimmobilie begleite um dich im Alter abzusichern OHNE dabei auf Mietnomaden hereinzufallen?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie für dich eine optimale Lösung aussehen könnte, damit du garantiert ins Handeln kommst und mit deinem ersten Immobilieninvestment durchstartest.

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schon bald schaffen wirst, deine erste Anlageimmobilie zu finden, sie zu prüfen und dann gewinnbringend zu vermieten, so dass dein Mieter sie in den kommenden Jahren komplett für dich abbezahlt!

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir in unserem Gespräch verrate...

...wie ich meine letzte Anlageimmobilie für nur 12.000 Euro kaufen konnte und diese Wohnung nun für 500 Euro monatlich vermiete?

Nach diesem Gespräch wirst Du auf jeden Fall erkennen, welche Details Du bei  der Suche nach den passenden Anlageobjekten beachten musst, um die richtigen Schnäppchen ausfindig zu machen!


Allein mit diesen Informationen wirst Du den anderen Investoren meilenweit voraus sein und Zugriff auf Anlageimmobilien erhalten bevor diese offiziell am Markt angeboten werden.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst als Selbstständiger ein zu versteuerndes Einkommen von mindestens 40.000 Euro p.a. mitbringen oder als Angestellter mindestens 2.500 Euro netto monatlich verdienen...
  • Du musst der Überzeugung sein, dass du schon bald aber spätestens im Alter Deine aktive Arbeitszeit reduzieren möchtest und Deinen Lebensstandard auch über Mieteinnahmen sicherstellen willst...
  • Du musst verstanden haben, dass Versicherungsprodukte und Geldwerte im Allgemeinen durch die normale Inflation erheblich an Wert verlieren, so dass sie als langfristige Geldanlage für Dich nicht mehr in Frage kommen...
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dass der Kauf Deiner ersten Anlageimmobilie eine tolle Basis für den Aufbau Deines zukünftigen Immobilienbestandes sein wird und Dir schon bald passives Einkommen in Form von Mieteinnahmen liefern wird ...
  • Du musst weiterhin bereit sein, meine bewährten Strategien und Tipps auch wirklich umzusetzen, denn nur so ist sichergestellt, dass Du auch wirklich eine passende und lukrative Anlageimmobilie findest, sie richtig bewertest und dann auch kaufen kannst...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

ROBERT SCHRÖTER

Profi-Vermieter und Immobiliencoach


Copyright © 2020
Impressum und Datenschutzerklärung